Navigation

Gebäudemanagement und Liegenschaftsverwaltung

Gebäudemanagement

Die Abteilung G der Zentralen Universitätsverwaltung hält die Gebäude der FAU in Stand, ist Service-Partner für die Betriebsführung und Instandhaltung der Gebäudetechnik (Telefon, Lüftung, Heizung, Strom, Sicherheit etc.), ist Ansprechpartner zum Raum- und Flächenbedarf, sowie für Bau- und Sanierungswünsche, z.B. Zuweisung von Räumen (Labors, Büros etc.), unterstützt Sie bei Berufungszusagen zu Räumen und Erstausstattung, ist für Sie rund um die Uhr über die 24h-Störungsannahme erreichbar und hilft mit der Telefonvermittlung bei der Suche nach der richtigen Stelle in der FAU.

Anzeige der Nutzung der Räumlichkeiten während der Coronazeit

Es gibt zwar viele Beschäftigte an der FAU, die derzeit im Homeoffice sind. Einige kommen aber nach wie vor zum Arbeiten in die Universität.

Bitte teilen Sie durch das Online-Formular der Abteilung Gebäudemanagement mit, wo welche Räume und Gebäude derzeit von Ihnen genutzt werden, damit sie für eine optimale Betriebsfähigkeit der Räumlichkeiten während der Corona Pandemie sorgen kann. Weitere Informationen

zur Online-Umfrage (nur uni-intern erreichbar)

Themen und Seiten